Team Dominique Heintz

/Team Dominique Heintz
Team Dominique Heintz 2018-04-25T17:07:03+00:00

Heintzi stellt sein Team vor:

Dominique Heintz
Dominique HeintzProfispieler 1. FC Köln
Werner Zimmel
Werner ZimmelKapitain/Team Manager
Alan Stulin
Alan StulinProfi Wormatia Worms
Jean Zimmer
Jean ZimmerProfi Fortuna Düsseldorf
Hans Sarpei
Hans SarpeiEx-Profi
Osei Kwadwo
Osei KwadwoProfi 1. FC Kaiserslautern
Patrick Helmes
Patrick HelmesProfi 1.FC Köln II
Thomas Riedl
Thomas RiedlEx-Fußballprofi
Nadiem Amiri
Nadiem AmiriProfi TSG Hoffenheim
Uwe Fuchs
Uwe FuchsEx Profi Coach
Christoph Heintz
Christoph HeintzPapa Heintz
David Heintz
David HeintzBruder Heintz
Frank Lelle
Frank LelleEx Profi & aktueller Scout
Christopher Brück
Christopher BrückProfi Rennfahrer
Daniel Buder
Daniel BuderSchauspieler, Moderator
Jan Schlaudraff
Jan SchlaudraffEx-Profi
Natalie Stulin
Natalie Stulin1. FFC 08 Niederkirchen/ 2. Bundesliga
Slawomir Stulin
Slawomir StulinEx-Profi
Fabian Schönheim
Fabian SchönheimProfi 1. FC Union Berlin
Konstantin Stengel
Konstantin StengelTorwart Viktoria Herxheim
Gianluca Korte
Gianluca KorteProfi Waldhof Mannheim
Ahmad Ali
Ahmad AliWeltmeister Mittelgewicht
David Wolf
David WolfEishockeyprofi
Marco Haber
Marco HaberEx-Profi
Tim Handwerker
Tim HandwerkerProfi 1.FC Köln
Dragan Vukmirovic (links)
Dragan Vukmirovic (links)Inhaber Filmwelt Landau
Achim Geissert (rechts)
Achim Geissert (rechts)Antenne Landau
Thomas Schäuble
Thomas Schäuble
Franz Renno
Franz Renno

Weitere Akteure des Kicks

Timo Gerach
Timo GerachBundesliga Schiedsrichter
DJ Olde
DJ OldeSorgt für Stimmung
Uwe an der Tür
Uwe an der TürSorgt für Sicherheit
Horst Schömbs
Horst SchömbsVoice of K-Town/ Stadionsprecher
Lukas Mengeler
Lukas MengelerFotograf

Wie alles begann!

Die „Kick-For- Kids“ Idee entstand relativ kurz nach unserem letzten Event in Edenkoben. Wir freuten uns unheimlich darüber das unserem guten Kumpel Pietro Lombardi das Event so gut gefiel und er begeistert war für die gute Sache spielen zu können. Er war sichtlich glücklich auch seinen Teil zu diesem Event beitragen zu dürfe

Es brauchte auch nicht lange bis er uns herausforderte:“Jungs ich spiele mit meinem Team Pietro Lombardi & Friends gegen euer Team Heintzi’s & Stulin’s Friends“. Natürlich gefiel uns diese Idee und für uns war klar das der Erlös des Events zu gleichen Teilen in unsere Stiftung (Kinderhospiz Dudenhofen) und Pietros Stiftung für (Herzkranke Kinder) eingehen sollte.

Mittlerweile gehen wir nun in unser 3 Jahr mit unserem Event und sind unheimlich stolz darauf für die gute Sache spielen zu dürfen.

Was sich bei einem Grillabend bei Werner Zimmel zu Hause mit seinen Liebsten als Idee darstellte, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der jährlichen Planung aller geworden. Trotz vieler Terminen und Spielen unter dem Jahr sind unsere beiden Profi Fussballer Dominique und Alan Feuer und Flamme. Zuerst Planen wir das Event und dann erst planen Sie Ihren Urlaub. Natürlich geht ein solches Event nicht ohne Hilfe, da bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Frauen und Freunden.

Besonderen Dank gilt noch Dominiques Vater der es immer versteht mit viel Einsatz und Herzblut Sponsoren für die gute Sache zu finden.

Wir freuen uns riesig auf unser gemeinsames Event mit Pietro, Dominique, Alan und all den anderen Promis. Des Weiteren hoffen wir auf viele Zuschauer die uns bei unserem Vorhaben unterstützen.

Wir freuen uns, EUCH am 02.06.2018 um 14:00 Uhr im Stadion in Weingarten (Pfalz), begrüßen zu dürfen!